Daughters of Time

Entdecke mit uns deine Stärken. Gestalte deine Karriere nach deinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen. Finde deinen persönlichen Weg.

Unsere berufliche Tätigkeit nimmt einen grossen Teil unserer Lebenszeit in Anspruch. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir diesem Teil sehr viel Wichtigkeit beimessen. Falls dich das Thema Karriere immer wieder beschäftigt, dir die klassischen Angebote keine Klarheit verschafft haben und du selber bisher keine passende Lösung gefunden hast, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Eine Veränderung braucht Energie, Bereitschaft und Mut. Bist du bereit, dein Leben aktiv zu gestalten und dein Glück selbst in die Hand zu nehmen? Dann freuen wir uns auf dich!

Eine Nahaufnahme von Wasser, das durch den Fotografen eingefroren wurde wie Eis vor einer blaugrauen Wand.

Karriere Coaching:
Die nächsten beruflichen schritte planen

8 Coaching Sessions, 1 Stärkentest und Klarheit

WoIn Luzern oder Online per Zoom
WerWenn du deine berufliche Zukunft endlich planen willst, um nachhaltig Freude zu finden.
Deine Coaches Fabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach &Wirtschaftspsychologin MAS
Vier blaue Diamanten auf weissem Hintergrund liegen verstreut auf weissem Untergrund und werfen Schatten.

Talent discovery:
Aus Talenten Stärken machen

3 Coaching Sessions, 1 Stärkentest und viele Erkenntnisse

WoIn Luzern oder Online per Zoom
WerWenn du, deine Talente entdecken und in Stärken umwandeln willst
Deine Coaches Fabienne Muri, Master Life Coach & HR Expertin
Chantal Muri, Master Life Coach &Wirtschaftspsychologin MAS

«Das Coaching half mir zu mehr Klarheit, Vertrauen, Leichtigkeit und Fokus mitten in einem Veränderungsprozess. Danke für alles!»

CLAUDINE, Live Communication Specialist

«Ich würde jederzeit wieder zu Chantal und Fabienne gehen. Man spürt, dass beide mit Herzblut dabei sind und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.»

Romy, Marketing Consultant

«Fabienne hat mich sehr unterstützt und mir dank der richtigen Fragen neue Orientierung gegeben.»

Sarah, Soziologin

«Vielen, lieben Dank für deine Unterstützung in dieser für mich so unsicheren Zeit, Fabienne.»

Luisa, Krisenmanagerin Gesundheitswesen

«Das unverblümte Betrachten meiner Gedanken hat mir geholfen zu erkennen, wo ich mir selber im Weg stehe.»

Silvana, Künstlerin

«Das Coaching mit Fabienne hat mich bestärkt und eine Menge positiver Energie freigesetzt.»

Felix, Unternehmer

«Was Chantal auszeichnet ist absolute Konzentration auf den Coachee, eine charmante Hartnäckigkeit, wo es nötig ist und eine grosse Souveränität im Prozess.»

Anne-Katrin, Rechtsanwältin

«Das Coaching hat mir Klarheit und Struktur gegeben, wo der Weg hingehen soll. Was ich akzeptieren muss, was ich loslassen darf und wo ich in Zukunft sein möchte.»

Christine, Reisebloggerin

«Auch 2 Monate später bin ich immer noch sehr happy und vor allem froh, dass mein Thema gelöst ist.»

Lena, Unternehmerin

Interessiert an einem kostenlosen Guide für deine berufliche Standortbestimmung? Dann geht's hier lang.

Vorgespräch vereinbaren