Daughters of Time

Stärkenorientiert führen und arbeiten. Authentisch deine Karriere gestalten.

Investiere in dich und deinen authentischen Karriereweg.

Du wünschst dir mehr Erfüllung und Sinn in deinem Berufsleben? Du bist ambitioniert, hast Ziele, möchtest deine mentale Gesundheit dafür aber nicht tauschen und deine Lebensqualität soll nicht auf der Strecke bleiben?

Gemeinsam finden wir im Coaching Lösungen. Aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet, gewinnst du einen klaren Blick auf deine Karriere und die nächsten Schritte. Als Coaches sind wir deine Sparringspartner auf dem Weg zu guter Lebensqualität und einem erfüllenden Berufsleben.

Chantal Muri sitzt auf einem Stuhl im Coachingraum in Luzern und lächelt eine Klientin an.

1:1 Coaching

Die Abkürzung zu deinem Ziel.
Wir begleiten dich persönlich mit Coaching Sessions, die auf dich zugeschnitten sind.

Unser Seminarraum mit drei Tischen, sechs Stühlen und zwei Glassboards. Der Raum ist hell und freundlich eingerichtet in sanften rosaroten und türkis Tönen.

Teamcoaching

Gemeinsam mehr erreichen.
Wir begleiten dich und dein Team Talente in Stärken zu wandeln & den Spirit zu stärken.

Wir coachen in unserer Praxis in Luzern und online. Du möchtest mehr Informationen zum Coaching bei Daughters of Time? Hier lang!

Kundenstimmen

«Wow, was für eine Bereicherung. Das Coaching mit Chantal hat mich extrem weitergebracht. Chantal hat mich sehr gut abgeholt und mir viel Wertvolles für meine Arbeit aufgezeigt. Sie hat genau bemerkt, welche entscheidenden Punkte es ausmachen und mich damit in eine neue Zukunft gelenkt. Tausend Dank.»

Mirjam, Selbständig Bereich Marketing & Strategie

«In den Sessions habe ich gelernt, klare Entscheidungen zu treffen, für mich einzustehen und vertrauen in mich, meine Stärken und mein eigenes Timing zu haben.»

Michèle, StV. Geschäftsführerin agentur

«Das Coaching half mir zu mehr Klarheit, Vertrauen, Leichtigkeit und Fokus mitten in einem Veränderungsprozess. Danke für alles!»

CLAUDINE, Live Communication Specialist

«Das Coaching mit Fabienne hat mich bestärkt und eine Menge positiver Energie freigesetzt.»

Felix, Unternehmer

«Was Chantal auszeichnet ist absolute Konzentration auf den Coachee, eine charmante Hartnäckigkeit, wo es nötig ist und eine grosse Souveränität im Prozess.»

Anne-Katrin, Rechtsanwältin

«Vielen, lieben Dank für deine Unterstützung in dieser für mich so unsicheren Zeit, Fabienne.»

Luisa, Krisenmanagerin Gesundheitswesen

«Fabienne hat mich sehr unterstützt und mir dank der richtigen Fragen neue Orientierung gegeben.»

Sarah, Soziologin

«Das unverblümte Betrachten meiner Gedanken hat mir geholfen zu erkennen, wo ich mir selber im Weg stehe.»

Silvana, Künstlerin

«Das Coaching hat mir Klarheit und Struktur gegeben, wo der Weg hingehen soll. Was ich akzeptieren muss, was ich loslassen darf und wo ich in Zukunft sein möchte.»

Christine, Reisebloggerin

«Ich würde jederzeit wieder zu Chantal und Fabienne gehen. Man spürt, dass beide mit Herzblut dabei sind und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.»

Romy, Marketing Consultant

«Auch 2 Monate später bin ich immer noch sehr happy und vor allem froh, dass das Thema erledigt ist.»

Lena, Unternehmerin

Vielleicht kennst du uns aus...

dot_medienlogo-1.jpg
dot_medienlogo-2.jpg
dot_medienlogo-3.jpg
Vorgespräch vereinbaren

Die Seite wurde nicht gefunden

http://www.daughters-of-time.ch/kontakt